Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Erno Wehnhardt (Donnerstag, 24 Juli 2014 10:53)

    Hallo Gerhard,
    die Homepage sieht gut aus, wünsche diir viel Erfolg!
    Auch die Modellnaugruppe Vellmar hat eine neue Homepage
    http://www.mbg-vellmar.de/
    Außerdem haben wir auch dieses Jahr wieder unsere Austellung
    am 18. und 19. Oktober 2014 in der Mehrzeckhalle in Vellmar/Frommershausen mit vielen neuen Austellern!!
    Viele Grüße Erno

  • #6

    Andy Nickel (Montag, 13 Januar 2014 13:40)

    Hi mein Freund, mal wieder einiges getan auf Deiner Seite.Der 1:24er Auflieger gefällt mir gut und ich bin nun auch schon an deinem neuen Blockhaus dran. Macht richtig Spaß mit deinen Sachen zu arbeiten.
    Liebe Grüße Andy

  • #5

    Ulrich Fröhberg (Donnerstag, 28 November 2013 14:43)

    Lieber Gerhard,
    viel Erfolg bei Deiner Arbeit und die besten Wünsche für die Zukunft. Das ist eine sehr schöne Seite, und ich hoffe, wir arbeiten noch oft miteinander zusammen. Alles, alles Gute,
    Uli

  • #4

    Manfred Lehr (Montag, 25 November 2013 09:30)

    Hallo lieber Gerhard,
    wieder einmal ist dir etwas sehr gut gelungen und sehr ansprechend gestaltet.
    Hier kommt deine Jahrzehnte lange Erfahrung zum tragen und spiegeln sich in der HP wider.
    Mir gefällt die freundliche und auch interessante Wiedergabe der gezeigten Seiten.
    So wie Siggi und Andy gratuliere ich dir zu deiner neuen HP und wünsche dir ganz viel Erfolg,Spaß und Freude damit.

    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Manfred - ( Manni )

  • #3

    Andreas Nickel (Samstag, 23 November 2013 23:27)

    Hallo mein Freund,
    sieht schon richtig gut aus und ich gratuliere dir zur neuen HP. Ich freu mich auf viele gemeinsame Projekte und auf eine gute Zusammenarbeit.

  • #2

    Siegfried Walter (Freitag, 22 November 2013 21:11)

    Lieber Gerhard,
    habe über Peter deine neue Webseite bekommen und möchte dir dazu herzlichst gratulieren. Finde die Aufmachung sehr gelungen.Meine Wünsche hatte ich dir ja bei unserem Besuch vorgetragen. Diese werde ich in Kürze zeichnerisch umsetzen und dich nach vorheriger Anmeldung besuchen kommen.

    Nochmals meine Gratulation zu diesem tollen Modellbauknotenpunkt "espe-laser-cuts"

    Mit lieben Grüßen für heute und bis bald, Siggi Walter

  • #1

    Anja (Mittwoch, 13 November 2013 21:13)

    Tolle Sachen, finde die Zäune und das Herzhäuschen sehr gut!