Modellbaustammtisch Nordhessen

Jeden 2. Freitag im Monat treffen sich interessierte Modellbauer zum gemeinsamen Meinungs-und Informationsaustausch  um Hilfestellung in einem zwanglosen Rahmen zu einem Stammtisch. Hier wird versucht, kleine Probleme zu besprechen und natürlich wird viel fachgesimpelt über Neuheiten u., Modelle , Farben usw. Aber auch  der Spaß und die gute Laune kommen dabei nicht zu kurz, und es wird immer viel gelacht.

Wir sind kein Verein und verfolgen keine finanziellen oder politischen Absichten!!

Wir fahren bei Interesse auf Ausstellungen und Messen, um sich über neue Sachen oder einfach nur über die Arbeiten anderer Modellbauer zu informieren. Zwischendurch werden auch Termine gemacht , an denen man zusammen bastelt bzw. wo ein kleiner Workshop durchgeführt wird. Dies passiert unregelmäßig , stößt immer auf regen Zuspruch. Die Termine werden demnächst hier zu lesen sein......natürlich auch einmal ein paar Fotos von solchen Workshops.

Wer also Interesse hat :

Gaststätte " Laubenpieper"

Frasenweg 46

Beginn ca 18:30 Uhr , Ende offen.

Nächstes Treffen: Freitag, den 13.1.2017

Modellbauausstellung:

Samstag, den 20.5.2017 von 10-17:00 Uhr im Laubenpieper

Der Stammtisch würde sich über neue Gesichter freuen, egal ob Ihr Modelle baut, Figuren, Eisenbahn oder Ähnliches, jeder ist gern gesehen.

Bei Interesse bitte kurz vorher bei mir melden, ob der Termin auch bleibt oder verschoben ist.

Kontakt:  heilmanngerhard@googlemail.com

05673-3691,